Podcast

Gesellschaft

Südblockade: Castor stoppen - Atomkraft stoppen!

Wenn am 6. November der Castor nach Gorleben die Grenze überquert hat, soll er schon im Süden mit einer grossen, gemeinsamen Gleisbesetzung im pfälzischen Dorf Berg gestoppt werden. Wir sprachen am Telefon mit Holger, einem der Sprecher der Südwestdeutschen Anti-Atom-Initiativen, über die Aktion, über die Vorbereitung dazu und über den aktuellen Stand der Dinge. (Ist 22 Min lang (nicht 15) & kann bei 10:30 gesplittet werden.

Wenn am 6. November der Castor nach Gorleben die Grenze überquert hat, soll er schon im Süden mit einer grossen, gemeinsamen Gleisbesetzung im pfälzischen Dorf Berg gestoppt werden. Wir sprachen am Telefon mit Holger, einem der Sprecher der Südwestdeutschen Anti-Atom-Initiativen, über die Aktion, über die Vorbereitung dazu und über den aktuellen Stand der Dinge.
(Ist 22 Min lang (nicht 15) & kann bei 10:30 gesplittet werden. Wird am 4.11. beim FRS gesendet)

Autor: inforedaktion | markus

Radio: frs Datum: 03.11.2010

Länge: 132:24:49 min. Bitrate: 0 kbit/s

Auflösung: Stereo (44100 kHz)